Über uns

Alexander Vushkan
Geschäftsführer
Friederike Marx-Kohlstädt
Leiterin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Ziras
Berater, Vertrieb & Partnerschaften
Max Prokopov
DevOps Architektor
Olga Malykhina
Leiterin Produktentwicklung
Misha Konoval
UI/UX Designer
Max Shash
Leiter Business Development
Olesia Sekeresh
Senior-Designerin

Die Vision

Stell dir eine Welt vor, in der du ruhig schlafen kannst, weil du deine Daten in Sicherheit weißt. Eine Welt, in der Bilder so mühelos automatisiert und personalisiert werden können, wie man heute Autos bestellt und zusammenbaut. Eine Welt, in der niemand seine Zeit damit verschwendet Grafiken von Hand anzupassen. Eine Gesellschaft, in der automatische Bildgenerierung so präsent ist, dass steigende Conversion Rates den NutzerInnen ein Gefühl der Zufriedenheit geben.

Diese Vision motiviert uns jeden Tag aufs Neue, seit der Gründung von DynaPictures 2020. Die Pandemie gab uns die Möglichkeit, über das nachzudenken, was wirklich wichtig ist und worauf unser Fokus liegen sollte. So wurde DynaPictures als inspirierendes Spin-Off geboren, als Ergebnis unserer Suche nach einer Automatisierung, die unsere Arbeit effizienter macht.

Die Mission

Wir arbeiten nach dem Prinzip „The sky is our limit.“ Wir machen Bildgenerierung einfach, schnell, sicher und für jeden zugänglich. Millionen Bilder wurden seit der Freischaltung mit DynaPictures generiert. Damit alle ihre Ideen und Botschaften auf visuellem Weg ausdrücken und teilen können.

Monate kostbarer Arbeitszeit wurden auf diese Weise gespart, so dass unsere KundInnen ihre Umsätze steigern konnten. Gleichzeitig können sie sicher sein, dass ihre Daten in Frankfurt auf deutschen Servern liegen, die sehr gut an das Internet angebunden sind. Seit jeher war der Datenschutz gemäß DSGVO einer unserer wichtigsten Werte.

Das Team

Sieben Herzen, die für Bildgenerierung schlagen. Sieben Menschen, so motiviert, dass DynaPictures jede Woche neue Features bekommt. Vom Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich aus bedienen wir Kunden aus 20 Ländern dieser Erde. Unser Online Service ist Tag und Nacht an 365 Tagen im Jahr erreichbar.

Um Innovation zu fördern, pflegen wir eine offene Atmosphäre mit flacher Hierarchie. Wir schätzen uns gegenseitig und widmen uns leidenschaftlich unserer Sache. Wenn wir aus unserem Bürofenster schauen, sehen wir die Berge des Schwarzwalds. Manchmal wandern oder klettern wir dort oben und fühlen die Unbegrenztheit der Möglichkeiten: „The sky is our limit“.